Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Das ganze Forum freischalten lassen -> LESEN!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [BoC]Forum Foren-Übersicht -> Nix zu sehen? -> HIER REIN!!!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoopy
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 23:22    Titel: Das ganze Forum freischalten lassen -> LESEN!!! Antworten mit Zitat

Willkommen in unserem Forum!

Bitte helft mir die Administration des Boards so einfach wie Möglich zu halten, indem ihr einfach die 5 Punkte unten abarbeitet.

Fast alle Foren (einzige Ausnahme ist Dieses) sind nur Mitgliedern bzw. zahlenden Mitgliedern zugänglich. Um schnell Rechte etc. setzen zu können benutze ich Nutzergruppen. Derzeit gibt es 3:

#1 - Mitglieder
#2 - zahlende Mitglieder
#3 - Moderatoren

Grundsätzlich haben alle Mitglieder Zugriff auf alle Foren, mit Ausnahme der Foren in denen es um die Serverpaßwörter etc. geht.

Hier die Schritte um in die entsprechende Gruppe aufgenommen zu werden.

1. Anmelden/Registrieren (funktionierende email ist Pflicht!!!)
  2. Account über link in der email aktivieren
  3. zahlende Mitglieder bitte direkt bei ATA oder bei mir melden
  4. alle anderen über Benutzergruppen (USERGROUPS) die Mitgliedschaft in MITGLIEDER beantragen (Mitglieder -> Informationen anzeigen -> Gruppe beitreten)
  5. warten auf Anerkennung (ATA und Snoopy)

Wer es ganz eilig hat oder bei Fragen:

XFire : snoopy01187
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT

|| Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de || Designed by Port-All.Com ||